05 | Jugendfreizeit im Berghof Piz

Auch dieses Jahr bietet die Skiabteilung des TSV Auerbachs kurz nach Beginn des neuen Jahres eine Fahrt für Jugendliche an. Wir laden euch ein, mit uns ins schönen und schneesicheren Montafon zu kommen. Dort sind wir in einem urigen Selbstversorgerhaus mitten in den Bergen untergebracht. Unser Haus-Skigebiet kann nahezu problemlos mit den Skiern erreicht werden und auch bis zum Megaskiresort Silvretta Montafon ist es nicht weit. Die ausgebildeten Übungsleiter sorgen nicht nur für das kulinarische Wohl, sondern bieten auch abwechslungsreiche Ski- und Snowboardkurse für alle Könnensstufen an. Auch nach dem Skifahren kommt der Spaß nicht zu kurz. Ob beim Apres-Ski, Spieleabende oder einem Gaudirennen – es ist für jeden etwas dabei.

Kommt mit uns und erlebt eine unvergessliche Woche in Tschagguns.

Achtung, wichtig: Die Teilnahme ist er möglich, wenn vor der Fahrt die ausgefüllten Elternformulare der Fahrt-Leitung zugeschickt wurden. Das Formular erhalten Sie per Email oder kann unter www.tsv-auerbach-ski.de heruntergeladen werden.

Termin Eigenschaften

Hinfahrt 05.01.2018
Rückfahrt 13.01.2018
Registration Start Date 07.07.2017
Fahrt Nr. 05-1718
Fahrtleiter Felix Schuhmann
Preis Jugendliche 449€
Ort
Tschagguns
6774 Tschagguns, Österreich
Tschagguns
42