10-1617 | Dolomiten Freizeit für anspruchsvolle Ski- und Snowboardfahrer
Responsive image
Termin:
2017-03-03 bis 2017-03-11
Ort:
Malga Ciapela
Hinfahrt:
Freitag, 03.03.2017 22:30 ab GGEW Sportzentrum, Vereinsheim, Auerbach Saarstr.56
Rückfahrt:
Samstag 11.03.2017 ca.18:00 nach dem Pasta-Essen, wir sind gegen 3:00 sonntags zurück.
Leistungen
Fahrt mit modernem Reisebus, Halbpension, Doppelzimmer mit Dusche/WC, Telefon und Balkon. Keine Einzelzimmer verfügbar!
Beschreibung
Eigentlich wollten wir in der vergangenen Saison nach unserer zehnten Dolomiten- Skifreizeit mit Jubiläums-Charakter erst einmal Schluss machen mit Dolomiti Superski. Aber das grandiose Skigebiet, unser Hotel mit hervorragendem Essen und neuer, gemütlicher Bar sowie die vielen begeisterten Stammfahrer bei dieser Freizeit haben uns doch wieder „schwach“ werden lassen. Also nehmen wir die zweite Dekade in den Dolomiten am Fuße der Marmolada in Angriff. Somit können dann u.U. weitere „Vielfach-Teilnehmer“ zu der Ehre unserer Marmolada für die 10-malige Teilnahme an dieser Freizeit kommen. Diese Auszeichnung – ähnlich dem „Oskar“ in Hollywood – konnten wir erstmalig an unsere vier Dauergäste Lutz, Peppi, Alfred und Gerhard überreichen, was am Abschlussabend eine tolle Sache war. Daneben wurden weitere Skitouren neben der bekannten Sella Ronda oder der „Gebirgsjäger- Tour“ neu erkundet. So wurde durch den Bau einer neuen Seilbahn das Skigebiet „Fassatal“ direkt an die Sella Ronda angebunden, womit nun auch das Skigebiet „Am Rosengarten“ gut erreichbar ist. Ein besonderer Genuss war ein Tagesausflug nach Cortina D`Ampezzo, um dort die anspruchsvollen Hänge und Pisten an den Tofanen mit der berühmten Damen-Weltcupabfahrt hinunter zu carven. Wer also eine sportlich anspruchsvolle Skiwoche, noch dazu mit italienischem „Dolce Vita“ sucht, der ist hier an der absolut richtigen Adresse. Ciao in „(B)Sella Italia“!
Leitung der Fahrt:
Cornelius Remmel
Link:
www.hotelroy.com
Preise
Erwachsen im DZ
629,00 €
Einzelzimmer nicht verfügbar
Zuschlag für Nichtmitglieder:
40 €