12-1617 | Skifreizeit für Insider und Genießer Kleinwalsertal
Responsive image
Termin:
2017-03-17 bis 2017-03-20
Ort:
Hirschegg, Darmstädter Haus **
Hinfahrt:
Fr. 17.03.2017, 4.30 Uhr · ab GGEW Sportzentrum Vereinsheim, Auerbach
Rückfahrt:
Mo., 20.03.2017, 16.00 Uhr nach dem Skifahren
Leistungen
Fahrt mit modernem Reisebus, Halbpension, teilw. Vierer und Doppelzimmer; teilw. mit Dusche, teilw. Etagendusche und Etagen WC mit Frühstücksbuffet, ein Lunchpaket (ohne Getränke) und reichhaltiges leckeres Abendessen; am Anreisetag Frühstück im Bergrestaurant der Kanzelwandbahn.
Beschreibung
Was war das für ein Wochenende in der vergangenen Saison: Strahlender Sonnenschein an allen 4 Skitagen, toller Schnee für die 2. März-Hälfte und eine wunderbare, äußerst harmonische Truppe mit 5 Gitarren-Spielern am Abend, die für alle Stimmungslagen immer die passende musikalische Untermalung parat hatten. Sei es beim Chill-Out mit Aprés-Prosecco auf der herrlichen Sonnenterasse oder nach dem Abendessen mit scheinbar unerschöpflichen Repertoire, insbesondere unserer drei Musik-Profis Uli, Miles und Peter. Da ließ sich unser Vorstands-Mitglied Elke mitreißen und packte ihre Querflöte aus! Ja, dieses Ski-Wochenende im Kleinwalsertal im nun umbenannten Darmstädter Haus bei Susanne und Uli Flachsmann ist schon etwas ganz Besonderes. Und alle, die schon einmal dabei waren, genießen hier die ganz spezielle Atmosphäre. Daher ist auch diese Skifreizeit
Leitung der Fahrt:
Herbert Schuhmann
Link:
www.darmstaedter-haus.tu-darmstadt.de
Preise
Erwachsene
229,00 €
Zuschlag für Nichtmitglieder:
30 €